Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • October 21, 2018, 02:32:56 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung als Restro Schamane  (Read 536 times)

Beastsoull

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Bewerbung als Restro Schamane
« on: August 19, 2009, 09:47:59 AM »

Hallo Mitglieder von Hominii Nocturni


Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben


Erst mal etwas zu meiner Person:


Mein Name ist Cavit , ich bin 24 Jahre alt.
Wenn ich mal nicht WoW zocke, bin ich Arbeiten oder hänge mit Freunden rum. Bei Bossen bewahre ich natürlich volle Konzentration. Alles in Allem bin ich ein ziemlich lockerer umgänglicher Mensch.

______________________________________________________________________________________


Zu meiner bisherigen WoW-Charakter Erfahrungs-Geschichte :

Ich habe angefangen mit WoW in der Beta und es hatt mir sofort gefallen  ;D,
Dazu muss ich sagen habe ich als erstes einen Jäger gespielt und meinen Freunden habe ich WoW auch gezeigt ich war 55 mit dem Hunter dann hatten sich meine Freunde auch WoW zugelegt,
Und sie spielten aber dann auf nem anderen Server also musste ich switchen und den Hunter liegen lassen , Hexer wurde mein neuer Char den zockte ich bis 70ig dann .
Dann habe ich einen Schamanen angefangen der mir ganz gut gefallen hatt alle 3 Chars sind Allys ^^.

Dann wurde letztes jahr eine pause gemacht da keiner mehr irgendwie lust usw hatte.
Haben dann alle zusammen wieder neu angefangen AUF AEGWYNN  ;D
Natürlich Schamyyyy endsgeil  ;D

Charakter Erfahrungen
Hexer     70
Schamie  70
Hunter    60
Krieger   70
_______________________________________________________________________________________

Raid-Gilden-Geschichte

In einer Gilde war ich am anfang nicht da alles neuland usw,
Doch eines Tages hatte jemand in Ironforge rumgeschrien Suchen leute Für MC  ;D
bin da mit just fur fun da ja alles neu ist keiner weis wie was geht.
habe meine freunde auch inviten lassen alles Random aber egal aus dieser Random Gruppe wurde keine Gilde Sondern eine Raidgruppe.
Der server war Zuluhed hatten auch Server Firstkills usw die Raidgruppe hieß Struppiestruppe ;D

Inis hab ich alle durch auser
Maly noch net geschaft


_______________________________________________________________________________________

Warum ich gerne mit euch raiden würde ? :

Ich würde gerne mal einen Gilden internen Raid haben wollen und das auch noch einen wo auch jedes mal klappt da mann Gildenintern viel besser vorran kommt als Random und natürlich 25er Raids möchte ich da ich so große Raids echt vermisse das war Bei WoW Classic geil die 40iger Raids die waren Hammer .
Würde mich natürlich sehr freuen wenn ich mit euch Raiden gehen kann.

Equipment wird natürlich immer Verbessert.



kleine Zusammenfassung ;
- In der Gilde DancingDeath zurzeit da echt nett und so abundzu paar inis und Raids aber wie gesagt ab und zu da es nicht klappt bei ihnen bzw die member nicht wollen möchte ich wechseln
- bewältigter Content : Alles auser Maly 10er/25iger
- Bergbau 450, Ingenieurskunst  ca.415 noch am skilllen
- schöner Goldvorrat vorhanden für Repkosten,Rohgems,Enchantmats usw.
- Armory : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Beastsoull
- TS und Headset VORHANDEN
- Ulduar 10er die ersten 10
- PDK 10er 3/4 25er 3/4

Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
« Last Edit: August 28, 2009, 01:10:02 PM by Beastsoull »
Logged

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1440
    • View Profile
Re: Bewerbung als Restro Schamane
« Reply #1 on: August 19, 2009, 10:08:00 AM »

hallo cavit, vielen dank für deine bewerbung.

wir werden darüber beraten und uns dann bei dir melden
Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen
Pages: [1]   Go Up