Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • December 19, 2018, 07:44:27 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung vom resto Schamy  (Read 641 times)

toxal

  • Hominii
  • Karma: +0/-1
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Bewerbung vom resto Schamy
« on: August 17, 2009, 09:34:37 PM »

Hi,

Meine Bewerbung als Resto Schamane

Name: Toxal

Stufe: 80

Klasse: Schamane

Rasse: Troll

Berufe: Kräuter/ Alchie./ Kochen/ Angeln (alles Voll)


Online-Zeiten:
unter der woche ab ca 16h- 23~24h 
wochenende is immer zeit

Ausstattung oder Link zum Arsenal:

http://www.youloot.de/sec/300000/module/itemstrength/index.cfm?r=Aegwynn&n=toxal&fr=Aegwynn
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Toxal

Informationen 
Bin 23 jahre alt und heise Roland komme aus NRW. Ich spiele seid 3 jahren WoW. Ich hab eine abgeschlossene ausbildung und bin tagsüber arbeiten. Meistens bin ich dan auch nach feierabend im game oder auch mal unterwegs wenn was ansteht.   

Liste vorheriger Gilden und der Grund für Austritt.
Meine letzte gilde wurde aufgelöst auf meinem alten server und dan bin ich nach Aegwynn rüber gekommen. Mit meiner letzten Gilde war ich seid dem ich lvl 80bin in Wotlk raiden gewehsen. ZU Bc zeiten war ich auch in einer raid gilde die sich dan aufgelöst hat als dan Wotlk raus kahm.
 
Meine Spielart:
Ich bin stehts immer pünklich vorm raid beginn vor der ini. Habe meine Flasks, Bufffood dabei. Mache das was der Raidlead sagt und rede nicht im ts/vent dazwischen. Zu meiner skillung die vieleicht etwas anders ist wegem "Pfad der Heilung" in meiner letzten gilde war ich mit der stärkste healer und neben grp heal war ich Mt healer zum teil.   

Bisherige Raiderfahrung:
Vorm wotlk war ich bis SSC/MH

Raid erfolge:
Sartharion: 10er /25er   Naxx: 10er / 25er   TW bosse

Ulduar 10er vor jogg-saron und bis einschlieslich Freya Hm [eisenzwerge,mimiron,ab vezak fehlen noch]/
25er Jogg-saron down/ keine Hm
Turnier 10er 25er erfahrung/clear

Addons:
also ich spiel als heiler mit healbot, hab omen,  bigwigs etc.

Warum möchte ich gerne zu euch:
Da ich noch neu auf diesem server bin möchte ich neue leute kennlernen und naja hab mich über eure Gilde etwas schlau gemacht. Da ich ingame angeshrieben wurde. Dan hab ich gelesen was ihr noch sucht, bewerbe ich mich halt mal.
Eine gilde is ja auch mehr als nur Raiden, abends wenn nix ansteht paar nette heros laufen etc. im ts nett unterhalten.

 
Mfg
Toxal
« Last Edit: August 18, 2009, 09:26:13 PM by toxal »
Logged

Tortiz

  • Hominii
  • Karma: +50/-13
  • Offline Offline
  • Posts: 521
    • View Profile
Re: Bewerbung vom resto Schamy
« Reply #1 on: August 17, 2009, 11:12:18 PM »

Hallo Toxal!

Hast dir ja nicht gerade viel Mühe gegeben bei deiner Bewerbung.

Wir werden drüber reden und dir bescheid geben.

Lg

Tortiz

Logged

Bloodrevenge

  • Guest
Re: Bewerbung vom resto Schamy
« Reply #2 on: August 18, 2009, 03:10:12 PM »

digger willste net lieber deine bewerbung nochmal üeberarbeiten??? vielleicht formular von HN verwenden???
Logged
Pages: [1]   Go Up