Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

• June 18, 2019, 11:51:41 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1] 2   Go Down

Author Topic: Bewerbung Warlock  (Read 2289 times)

Quintin

• Hominii
    • View Profile
Bewerbung Warlock
« on: July 13, 2009, 05:10:11 PM »

Hey liebe Hominii Nocturni’s

Ich Orc Warlock, bin auf der Suche nach einem Raidplatz bei euch… ^_^

Zu Meiner Person:

Ich heiße Dominik Häußer und bin seit dem 29.03 20Jahre alt.
Ich lebe im sogenannten „Dreiländer Eck“ zwischen Hessen, NRW und Reihnland Pfalz im
schönen verschlafenen Örtchen namens Fellerdilln mitten im Rothaargebirge  :D
Nach meinem Abi(2008) habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration begonnen. (= viel Zeit für Forum *gg*)
Mein größtes Hobby ist der Sport! Ich spiele seit mittlerweile 15Jahren Fußball ;) Das zweite Hobby ist natürlich WOW ;)
Soviel zu meiner Person nun ein wenig über meine Zeit in WoW:

Mein Char:

Name:      Quintin
Klasse:    Warlock (Destro)
Armorylink:   http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Quintin
Berufe:   Juwe(450) Verzaubern (450)  - beides Raidtaugliche Berufe-

(Falls hier noch Verbesserungen von eurer Seite zu meinem Char habt lasst euch aus ;) )

WoW-History inc. Raiderfahrung: