Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • June 18, 2019, 11:51:41 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1] 2   Go Down

Author Topic: Bewerbung Warlock  (Read 2289 times)

Quintin

  • Hominii
  • Karma: +0/-5
  • Offline Offline
  • Posts: 26
    • View Profile
Bewerbung Warlock
« on: July 13, 2009, 05:10:11 PM »

Hey liebe Hominii Nocturni’s

Ich Orc Warlock, bin auf der Suche nach einem Raidplatz bei euch… ^_^

Zu Meiner Person:

Ich heiße Dominik Häußer und bin seit dem 29.03 20Jahre alt.
Ich lebe im sogenannten „Dreiländer Eck“ zwischen Hessen, NRW und Reihnland Pfalz im
schönen verschlafenen Örtchen namens Fellerdilln mitten im Rothaargebirge  :D
Nach meinem Abi(2008) habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration begonnen. (= viel Zeit für Forum *gg*)
Mein größtes Hobby ist der Sport! Ich spiele seit mittlerweile 15Jahren Fußball ;) Das zweite Hobby ist natürlich WOW ;)
Soviel zu meiner Person nun ein wenig über meine Zeit in WoW:

Mein Char:

Name:      Quintin
Klasse:    Warlock (Destro)
Armorylink:   http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Quintin
Berufe:   Juwe(450) Verzaubern (450)  - beides Raidtaugliche Berufe-

(Falls hier noch Verbesserungen von eurer Seite zu meinem Char habt lasst euch aus ;) )


WoW-History inc. Raiderfahrung:

Angefangen habe ich mit mit dem BC-Release und seither spiele ich meinen Warlock. Meine erste Gilde war eine Fun/Levelgilde die ich zusammen mit ein paar Freunden gegründet habe. Als ich dann 70 war kam ich dann bei den Hordlingen unter, jedoch blieb ich dort nur ein knappes halbes Jahr da ich nicht die Gelegenheit zu einem dauerhaften Raidplatz bekam. Ich muss gestehen zu Recht, da ich zu dieser Zeit sehr wenig online war. Als ich mehr Zeit für Wow bekam wollte ich erstmal meine Erfahrungen im Raiden aber auch mein Equip verbessern und jointe der Gilde Agony die ein Bündnis mit der Gilde Firefly hatte. Dort hab ich erfolgreich mitgeraided und ich hab MH und BT technisch auch einiges gesehen. Jedoch kam dort der Tag als sich die Gilde mehr und mehr auflöste und Raids nur noch „Zufall“ waren, d.h. es wurde spontan geraided. Das hat mir kein Spaß gemacht da alles viel zu unorganisiert war…(Das war ~ Anfang Oktober 2008)
Als dann das Addon WOTLK rausgekommen ist ging ich wieder in eine Fungilde namens
„Floracarbo“ in der wir aber nicht mehr als Heroic inis zu Gesicht bekamen. Als dort auch wieder das „Massenflüchten“ begann habe ich beschlossen erstmal Gildenlos zu bleiben und Randomraids zu Leiten. Dies habe ich zusammen mit guten RL Freunden auch erfolgreich durchgezogen und wir legten Naxx 10/25 inc Kel recht schnell. (Man muss sagen anfangs war alles sehr zäh aber wir hatten später eine, na wie soll ich sagen „Randomstammgrp“^^)
So konnte ich mir mein Equip auch ohne Gilde erarbeiten. (JA ERARBEITEN Randomraids leiten ist ARBEIT^^ und hat mich viele Nerven gekostet :x )
Als ich dann irgendwann Erfahrungs- sowie Equiptechnisch auf einem relativ hohen Niveau war, habe ich gedacht ich versuch mein Glück noch mal in einer richtigen „Progress Gilde“ und bewarb mich bei WOO HOO. Ich wurde einen Tag nach meiner Bewebung aufgenommen und bekam direkt einen festen Raidplatz. Ab diesem Tag (ich glaub es war die erste oder zweite woche im Januar) fing meine Progress Zeit in Wow erst richtig an. Ich glaube ihr wisst so ungefähr über den Progress von Woo Hoo bescheid.
Einer unserer größten Erfolge bisher war wohl das Heroic: glory of the raider achievement.
Jo den tollen Proto gab es als Geschenk dazu ;) Danach ging’s dann mit 3.1 WooHoo nach Ulduar, wo wir alles clearen konnten. Leider konnten wir vor der Auflösung im 25er keine Hardmodes mehr legen (Bis auf XT, jedoch war ich bei diesem Raid nicht anwesend :( )

Jo ich hoffe ich hab nicht zuviel ausgeholt bzw auch nichts vergessen…

Hiernochmal die wichtigsten Punkte und Erfahrungen:

70er Zeit:
- Hordlinge
- Agony
- Mh bis auf Archimonde
- Bt  bis ink Rat

80er Zeit:
- Woo Hoo
- Heroic: Glory of the raider
- Ulduar 10/25 clear

Sicherlich möchtet ihr wissen was IHR von MIR aber auch ICH von EUCH erwarte/t:

Ich suche eine Gilde die:

-In aller erster Linie eine gute, gesellige und nette Gemeinschaft bietet
-Einen guten Progress vorzeigen kann
-Einen Raidplatz (will immer Raiden, aber habe auch keine Probleme damit mal auf „Ersatz“ oder gar unbestätigt zu sein)
-und natürlich an den für mich passenden Tagen raidet =)

Dafür erhaltet ihr von mir:

-Hohe Motivation (ich liebe auch Tage an denen mal nicht alles so läuft wie es soll den      gerade dann sieht man wie man sich dennoch aufraffen kann um weiter loszulegen!
-Kritikfähigkeit (ich mag Kritik und sehe das als sehr wichtig an da ich mich nur so verbessern kann)
-Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit (Unabgemeldet nicht erscheinen gibt’s bei mir nicht! *blöd formulierter Satz* ^^)
-Einen lustigen Gesellen der auch mal außerhalb des Raids zum Spaßen geneigt ist^^(im Raid 100% Konzentration versteht sich denke von selbst!)
-Ich verstehe meine Klasse (hab nie wirklich eine andere Klasse gezoggt)
-Aktivität auch außerhalb des Raids (Gebe bei wichtigen dingen die zur Diskussion stehen immer ein Statement ab aber auch zu lustigen „spamthreads“ ;) )

Ich denke ihr wollt aber bestimmt auch meine „negative“ Seite hören:

-Ich bin ein direkter Mensch und sage auch das was ich denke (aber auf einem Sachlichen und ruhigen Niveau!)
-Ich habe leider nicht jeden Tag Zeit zu Raiden, da ich Dienstags und Donnerstags Training habe… (also ist der Donnerstag für mich meistens nicht frei)
-Freitags und Samstags habe ich RL und bin meistens mit Freunden unterwegs ;)

Warum ihr:

Gute Frage^^ aber ich habe auch die passende Antwort!
Da sich WooHoo auflöst bin ich Gildenlos und suche eine Gilde die im Progress ganz vorne ist und da kommt nur ihr für mich in frage! Ich bin mir leider nicht sicher ob ihr noch einen Warlockplatz zu vergeben habt aber nach einem ingame Gespräch mit Roctaz (der mir das auch nicht 100%ig sagen konnte ) habe ich gedacht versuch ich einfach mal mein Glück bei euch!

Ein weiterer Grund warum ich mich bei euch wohl fühlen würde ist der liebe Xip, mit dem ich auch schon einige 25er aber auch 10er Stammraids erfolgreich gemeistert habe ;)
Ich hoffe er kann das bestätigen und wird mich hier nur loben :P (Spaß bei Seite, aber ich hoffe er kann euch noch ein paar objektive Bewertungen geben und nein ich habe vorher nicht mit ihm gesprochen! )


So das ist denke das wichtigste hoffe es ist übersichtlich genug und es ist alles drin was ihr wissen möchtet/müsst falls etwas fehlen sollte, werde ich das natürlich nachtragen und ich hoffe auf positive Antwort bzw. ein Gespräch mit euch ;)

Mit freundlichen Grüßen

Do / Quintin
Logged

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1441
    • View Profile
Re: Bewerbung Warlock
« Reply #1 on: July 13, 2009, 05:18:18 PM »

hallo dominik,vielen dank für deine bewerbung...

wir werden uns in den nächsten tagen beraten, und uns dann bei dir melden
Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen

Bloodrevenge

  • Guest
Re: Bewerbung Warlock
« Reply #2 on: July 13, 2009, 05:57:26 PM »

liest sich gut =)
Logged

Marleari

  • Hominii
  • Karma: +1/-4
  • Offline Offline
  • Posts: 25
    • View Profile
Re: Bewerbung Warlock
« Reply #3 on: July 14, 2009, 01:18:09 PM »

Dann können wir den Raid bald mit 10 Warlocks füllen ;)
Logged

Quintin

  • Hominii
  • Karma: +0/-5
  • Offline Offline
  • Posts: 26
    • View Profile
Re: Bewerbung Warlock
« Reply #4 on: July 15, 2009, 09:41:37 AM »

Warlocks kann man nie genug haben weißte doch ;) ;D
Logged

Luke

  • Hominii
  • Karma: +65/-74
  • Offline Offline
  • Posts: 3311
    • View Profile
Re: Bewerbung Warlock
« Reply #5 on: July 15, 2009, 09:42:28 AM »

Doch, kann man.
Logged
Stupidity is a quality or state of being stupid, or an act or idea that exhibits properties of being stupid.[1] The root word stupid,[2] which can serve as an adjective or noun, comes from the Latin verb stupere, for being numb or astonished, and is related to stupor.

Quintin

  • Hominii
  • Karma: +0/-5
  • Offline Offline
  • Posts: 26
    • View Profile
Re: Bewerbung Warlock
« Reply #6 on: July 15, 2009, 10:46:43 AM »

mh  :-\
Logged

Quintin

  • Hominii
  • Karma: +0/-5
  • Offline Offline
  • Posts: 26
    • View Profile
Re: Bewerbung Warlock
« Reply #7 on: July 17, 2009, 09:52:03 PM »

wie ist eigentlich der Stand der Dinge? ::)
Logged

Luke

  • Hominii
  • Karma: +65/-74
  • Offline Offline
  • Posts: 3311
    • View Profile
Re: Bewerbung Warlock
« Reply #8 on: July 17, 2009, 09:54:00 PM »

Bei mir steht alles!
Logged
Stupidity is a quality or state of being stupid, or an act or idea that exhibits properties of being stupid.[1] The root word stupid,[2] which can serve as an adjective or noun, comes from the Latin verb stupere, for being numb or astonished, and is related to stupor.

Quintin

  • Hominii
  • Karma: +0/-5
  • Offline Offline
  • Posts: 26
    • View Profile
Re: Bewerbung Warlock
« Reply #9 on: July 17, 2009, 09:55:14 PM »

hrhr  ;)  ;D
Logged

Ligier

  • Guest
Re: Bewerbung Warlock
« Reply #10 on: July 18, 2009, 03:25:06 AM »

TMI luke...
Logged

Murazor

  • Guest
Re: Bewerbung Warlock
« Reply #11 on: July 18, 2009, 11:44:06 AM »

So, Spammende hier, sorry Quintin das sich noch keiner gemeldet hat, aber ein Offi wird sich nächste Woche mit dir im Vent unterhalten und wir werden das ganze mal direkt ausdiskutieren.
Logged

Quintin

  • Hominii
  • Karma: +0/-5
  • Offline Offline
  • Posts: 26
    • View Profile
Re: Bewerbung Warlock
« Reply #12 on: July 18, 2009, 12:08:02 PM »

Gar kein Thema;)
Ok kein Problem lasst einfach dann mal hier oder ingame hören wann und dann passt das ;)
Freu mich schon aufs Gespräch

Gruß
Do
Logged

Quintin

  • Hominii
  • Karma: +0/-5
  • Offline Offline
  • Posts: 26
    • View Profile
Re: Bewerbung Warlock
« Reply #13 on: July 20, 2009, 07:15:15 AM »

Moooorgen =)
wollt mal fragen wann es euch diese Woche am besten passen würde mit dem Vent Gespräch ;)
Logged

Murazor

  • Guest
Re: Bewerbung Warlock
« Reply #14 on: July 20, 2009, 05:17:26 PM »

Frag einfach mal nach mir oder einem anderen Offi wenn du online bist. Habe gerade geguckt und dich nicht gesehen.
Logged
Pages: [1] 2   Go Up