Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • June 18, 2019, 11:53:57 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung: Heal-Schamane  (Read 2191 times)

Lumpie

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 2
    • View Profile
Bewerbung: Heal-Schamane
« on: December 21, 2007, 02:50:44 PM »

Hallo,

Mein Name ist Tjerk ich wohne in Hamburg bin Schüler und 19 Jahre alt.


Ich spiele meinen Orc-Schamanen namens Lumpie seit mittlerweile eineinhalb Jahren auf Aegwynn und würde nun gerne zu euch wechseln da ich für mein Leben gerne raide, welches mir in meiner aktuellen Gilde leider nicht immer möglich ist, zudem bin ich sehr daran interessiert neue Encounter zu sehen. Natürlich habe ich noch andere Hobbys neben wow, trotzdem bin ich sehr häufig online und hatte bei Blutpakt über 90% Ridaktivität. Ausserdem habt ihr einen sehr guten Ruf und raidet in einem Maße das mir Gefällt(3-4 mal die Woche bis 24Uhr).

Neben meinem Heal-Equip habe ich auch noch ein Melee-equip welches etwa auf T4 niveau liegt.
Als Twink habe ich noch eine 70er Hexenmeisterin namens Aranewa.

Meine Raiderfahrung vor BC beschränkt sich leider auf AQ20, ZG, Ony, MC und BWL da ich mit wow erst recht spät angefangen habe zu spielen.
Mit meiner aktuellen Gilde konnte ich Gruuls Lair, Maghteridons Kammer clearen.
In den T5 Instanzen habe ich bis auf Lady Vashj, Al’ar, Solarian und Kael’Thas alle Encounter mindestens einmal gelegt.
Zudem war ich Offizier und an der Raidleitung der Gruul-raids von anfang an beteiligt. Die meisten Kills waren Gilden first-kills, das heißt, dass ich mich gerne neue Encountern probiere und keine Probleme damit habe mal einen ganzen Abend an einem neuen Encounter zu wipen und dementsprechend auch Buffmaterial zu verpulvern welches ich farmen musste.
Ich bereite mich auf jeden Raid so gut vor wie es geht(Elixiere, Buff-food, taktik-guides durchlesen bei neuen Encountern, etc.).
Ich kann von mir selbst behaupten, dass ich mich sehr schnell in neue Encounter einarbeiten kann und dass ich kein „Bewegungslegasteniker“ bin.
Während eurer Raidzeiten habe ich für gewöhnlich zeit, könnte wenn es sein müsste auch noch länger raiden.

Als berufe habe ich Verzauberungskunst, Kräuterkunde und Kochen (alle 375)gewählt.
Ich beherrsche unter anderem die Verzauberungen Mungo, Sicherer Stand und Schnelligkeit der Katze.

Wie ihr oben schon lesen konntet habe ich die BT/Hyjal-pre noch nicht abgeschlossen mir fehlen noch sowohl der Al’ar Kill als auch die beiden Phiolen.


Mein Equip:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n&n=Lumpie

Da ich momentan häufiger PvP-Equip anhabe poste ich mein Equip noch mal per hand.
Kopf: T4
Hals: S2 PvP (werde das demnächst auf S3 upgraden)
Schultern: T5
Umhang: Umhang des Reinigherzen
Brust: T4
Armschienen: Schimmernde Erdarmschienen
Handschuhe: Zentrierungshandschuhe
Taile: Gurt der gefallenen Sterne
Hose: T4
Schuhe: Stiefel des Orkanschreiters
Ringe: Jadering des Ewiglebenden/ S3 Ring
Trinkets: Tiefenbrosche des Gezeitenwandlers/ Kolben des Leerhäschers
Waffe: S2- Heilerstreitkolben
Schild: Triptychonschild des Uralten

Selbstverständlich ist alles meiner Meinung nach bestmöglich gesockelt und verzaubert.


Da ich gerade eine eher pvp ausgelegt Skillung habe poste ich noch mal meine gewöhnliche Raidskillung, die ich falls der Encounter es vorraussetzt auch jederzeit ändern würde:
http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 5313515321


Über eine positive Resonanz würde ich mich sehr freuen,

Mit freundlichen Grüßen,

Lumpie
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Lumpie »
Logged

Vildor

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 379
    • View Profile
(No subject)
« Reply #1 on: December 21, 2007, 08:43:44 PM »

Hi,
vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden darüber beraten und dich dann informieren.
Durch die Weihnachtsfeiertage kann es etwas länger dauern
Grüße
Seylina
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Vildor »
Logged
"im 31, im at the peak of my physical beauty. if i were a woman i`d have past it long, long ago...looong ago"
"you dumped a pornstar? friendship over....FRIENDSHIP OVER!!!"

Lumpie

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 2
    • View Profile
(No subject)
« Reply #2 on: January 02, 2008, 11:38:31 PM »

Erst einmal wünsch ich euch ein frohes neus Jahr, als zweites möchte ich euch ein kleines item-update geben.
Wie in meiner Bewerbung geschrieben habe ich mir eine bessere Halskette besorgt, zudem bin ich nun im Besitz des "Folianten der diabolischen Heilung"
und der "Emalierten Scheibe des Mojos".
Mein Melee Equip(T5-Schultern, Armschienen für Marken, ZA Brust) hat sich genau so wie das Equip meines Twinks(neue Off-hand, Halskette undUmhang) leicht verbessert.

Ich möchte noch anmerken, dass ich jederzeit für ein TS gespräch bereit wäre.

MfG

Lumpie
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Lumpie »
Logged

Prodigium

  • Hominii
  • Karma: +15/-47
  • Offline Offline
  • Posts: 3742
    • View Profile
(No subject)
« Reply #3 on: January 03, 2008, 04:06:09 AM »

Sry dass es bisher kein weiteres Feedback gab.
Hatten gerade eine Woche Weihnachtspause eingelegt.
Wir werden in den nächsten Tagen nochmal unter darüber quatschen und Seylina wird sich dann bei dir melden (kannst ihn zwischendrin auch ingame bischen nerven :D).

Grüsse
Prodigium
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Prodigium »
Logged
Quote from: Manolo
Ich bin mit der Zeit durch WoW so asexuell geworden
Quote from: Youtube-Comment
kabll545:
xD was ist ein flamer???xD Daumen Hoch xD
mashugac:
Ein flamer ist ein spamer der dazu ncoh aufmuckt.

Vildor

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 379
    • View Profile
(No subject)
« Reply #4 on: January 07, 2008, 06:18:29 PM »

Hi,
muss dir leider absagen.
Da ein inaktiver Schamane wieder zurückgekehrt ist sind wir auf der position wieder ausreichend besetzt und suchen daher derzeit keine weiteren Shamanen mehr.
sorry dass du so lange auf eine antwort warten musstest.
Viel spaß weiterhin im spiel

Grüße
Seylina
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Vildor »
Logged
"im 31, im at the peak of my physical beauty. if i were a woman i`d have past it long, long ago...looong ago"
"you dumped a pornstar? friendship over....FRIENDSHIP OVER!!!"
Pages: [1]   Go Up