Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • September 22, 2019, 04:37:50 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung: Warlock - Hardwich  (Read 2041 times)

Anonymous

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 5383
    • View Profile
Bewerbung: Warlock - Hardwich
« on: November 18, 2007, 03:48:41 PM »

Hiho HN,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eueren Reihen als Warlock :D

Bisschen was zu meiner Person:

Mein Name ist Christian, bin 17 Jahre jung und komme aus Essen (NRW).
Ich bin Schüler an einer Volkshochschule in der ich meinen Schulabschluss nachhole... Lief in meiner Vergangenheit nich alles so wie ich es mir vorgestellt hab  :D
___________________________

Zu meinem Char:

Der Name meines Charakters lautet "Hardwich" und ist ein Undead Warlock. Der Char hat schon einiges an Played aufm Buckel und wurde von mir immer Sorgfältig gepflegt :> Er ist und bleibt mein PvEchar <3
Ich führe keinerlei Twinks o.ä. nur meinen Bankchar.
Zu meinen berufen gehören Kräuterkunde und Elixir-Alchi, bin also selbstständig in der Lage mir meine nötigen Pots zu bauen.
First Aid is natürlich auch auf 375.

Hier schonmal ein Armorylink zu mir: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Hardwich

Nicht über die Skillung wundern, des hab ich nur mal aus Langeweile gemacht, rockt richtig mit bersibuff zu dotten =D
Meine eigentliche Raidskillung ist die Standart 0/21/40 - PvE-Destro
Da variiere ich aber noch immer, mal mit conflag, mal ohne ;D

Buff-food ist immer vorhanden sowie die nötigen Buff-pots wie draenic wisdom / adept elixir und natürlich die Manapots nich zu vergessen :D
Ich spiel WoW seit Release und auch schon in den Betaphasen war ich unterwegs. Mein Erster Char war ein Undead Rogue auf Mal'Ganis mit dem ich ausschließlich PvP gespielt hab, irgendwann wurde es aber zu langweilig und ich habe auf Tichondrius gewechselt, wo ich dann einen Human Mage gezockt habe in der, zu der Zeit, erfolgreichsten PvE-Gilde.
Mit dieser Gilde habe ich auch im "Classic-Content" meine PvE-Erfahrungen gesammelt.

ZG   - Clear
MC   - Clear
BWL  - Clear
AQ 20 sowie 40 - Clear
Naxx - Nur vereinzelte Wings, weiss ich auch nich mehr so genau  :evil:
Naja was solls, ich habe ja den Großteil hier auf Aegwynn wiedergefunden und habe demnach bei "Necile", für mich als Arcanum bekannt, meine BC Firstkills geholt und Erfahrung gesammelt.
Was aus Necile geworden ist wisst ihr ja, find ich noch immer schade, aber was soll man machen  :D oder Valexia, die ich auch aus'm RL kenne <3

 8)  Außerdem könnt ihr nen paar Leute fragen die mich noch von damals kennen  :P

Normalerweise füge ich nich soo viele Smilies ein und schreibe nicht so ausführlich aber naja, bei einer Bewerbung kann man mal ne Ausnahme machen :roll:

Mit freundlichen Grüßen
Chris / Hardy
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Anonymous »
Logged

BinGoBaeR

  • Hominii
  • Karma: +1/-4
  • Offline Offline
  • Posts: 1636
    • View Profile
(No subject)
« Reply #1 on: November 18, 2007, 04:18:50 PM »

Valexia hat mich ja schon vorgewarnt, dass hier demnächst ne Bewerbung von dir stehen würde! Wir reden da mal drüber und geben dir irgendwann im laufe der Woche bescheid.
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by BinGoBaeR »
Logged
ich bin klein und dick!



Quote from: "Poier"
[21:39] poier`: ich hab so muskelkater im arm, kack spritzen

Gismo

  • Hominii
  • Karma: +2/-1
  • Offline Offline
  • Posts: 775
    • View Profile
(No subject)
« Reply #2 on: November 18, 2007, 04:20:55 PM »

ÄSSSSSÄÄÄÄÄÄÄNNNN!!!!
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Gismo »
Logged
nec spe, nec metu

Anonymous

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 5383
    • View Profile
(No subject)
« Reply #3 on: November 18, 2007, 05:15:49 PM »

Danke für die Schnelle Antwort, ich werde warten :>


! Essen ftw  ! <3
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Anonymous »
Logged

BinGoBaeR

  • Hominii
  • Karma: +1/-4
  • Offline Offline
  • Posts: 1636
    • View Profile
(No subject)
« Reply #4 on: November 18, 2007, 06:39:58 PM »

Die Gildenleitung hat sich mit unseren Warlocks besprochen und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass unsere Warlock Raidplätze leider zur Zeit ausreichend belegt sind, weshalb ich dir für einen Raidplatz leider absagen muss.

Da du ein RL-Freund von Valexia bist könnten wir dir maximal anbieten uns als Casual zu joinen. Das heisst, du kannst gerne Kara / Zul / Heroics unter unserer Gildenflagge machen, aber die großen 25er Instanzen sind bis auf weiteres für dich unerreichbar bei uns, bis sich etwas bei unserer Warlocksituation ändert.
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by BinGoBaeR »
Logged
ich bin klein und dick!



Quote from: "Poier"
[21:39] poier`: ich hab so muskelkater im arm, kack spritzen

Anonymous

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 5383
    • View Profile
(No subject)
« Reply #5 on: November 18, 2007, 07:16:17 PM »

Hm das ist nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber es geht in Ordnung. Vielleicht entwickelt sich daraus ja noch was :)
Also ich werd das Angebot annehmen :>
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Anonymous »
Logged

BinGoBaeR

  • Hominii
  • Karma: +1/-4
  • Offline Offline
  • Posts: 1636
    • View Profile
(No subject)
« Reply #6 on: November 18, 2007, 07:55:50 PM »

Ok dann melde dich ingame bei mir, Daedra oder sonst wem ;)
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by BinGoBaeR »
Logged
ich bin klein und dick!



Quote from: "Poier"
[21:39] poier`: ich hab so muskelkater im arm, kack spritzen

Durden

  • Hominii
  • Karma: +5/-6
  • Offline Offline
  • Posts: 780
    • View Profile
(No subject)
« Reply #7 on: November 18, 2007, 08:02:37 PM »

Ich fühle mich zensiert... :wink:
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Durden »
Logged
Man stirbt nicht als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden!
Was ich hier mach? Ich bin ein Forentroll !!!
Pages: [1]   Go Up