Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • June 18, 2019, 11:52:00 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Shadow Priester - Felize  (Read 1984 times)

Anonymous

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 5383
    • View Profile
Bewerbung Shadow Priester - Felize
« on: October 18, 2007, 07:47:49 PM »

Hallo,
ich spiele den Schattenpriester Felize auf Aegwyn und möchte mich gerne bei euch vorstellen. Ausserhalb der World of Warcraft heiße ich Thomas, bin 25 Jahre alt und arbeite bei einem Sofwareunternehmen in der Schulungsabteilung.

WoW spiele ich seit der OpenBeta wodurch ich schon so manches hoch und tief miterleben durfte.

Nun ein bisschen über meine Laufbahn.
Wie schon gesagt begann alles in der OpenBeta in der ich einen dicken Taurenhunter gespielt habe. Nach Release entschied ich mich für die gleiche Klasse auf dem Server Azshara. Als sich mit Lvl 60 dann meine kleine (damals 7 Mann starke) Gilde als schlechten Ort herausstellte um die größeren Instanzen zu besuchen entschied ich mich für einen Neuanfang (als Ally) auf dem Server Onyxia. Dort spielte ich meinen ersten Priester hoch und mit der Zeit kamen die ersten Raiderfahrungen in MC hinzu.

Doch die Horde ließ mich nicht los und so zog ich mit wenigen aus der gut laufenden Gilde auf den Server Terrordar, wo ich meinen 2ten Priester hochlevelte. Auf Terrordar habe ich die meiste Zeit (2 Jahre) verbracht. Mit Legacy verbrachte ich unzählige Nächte in allen PreBC Instanzen. Doch vor BC und auch danach wurde dann doch ein großer Spielermangel bemerkbar der bis zum Ende hin nicht aufgefangen werden konnte.
In BC wurden Gruul, Magtheridon, Lurker, Hydross, Voidreaver und die neuen Outdoorbosse besiegt.
Im Juli 07 entschloss ich mich daher für einen Servertransfer nach Aegwynn da alte Terrordarbekannte aus der Gilde Impact lockten.
Seither bin ich Mitglied der Gilde und habe mit Ihr eher Rückschritte als Fortschritte gefeiert.
Was mich nun nach 3 Monaten dazu bewegt hat die Gilde zu verlassen um einen neuen Raidplatz zu finden.

Meinen derzeitigen Equipstand könnt ihr hier finden:
http://http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Felize
Stark verbesserbar aber leider nicht in dem Raidumfeld in dem ich mich bisher wiederfand.

Mich persönlich würde ich als umgänglichen Spieler bezeichnen, der gerne seinen Schattenpriester im Raid spielt. Ich bin nicht dafür bekannt im TS stundenlang zu quaseln, ich habe es lieber etwas ruhiger dafür aber konzentrierter.

Meine Berufe sind Schneider und Blumenpflücker wodurch ich immer voll gepackt mit Pots an Encounter herangehen kann.

Das wohl größte Problem stellt aber mein Attument dar. Mir fehlen leider noch beide Violen und in der BT Questreihe stehe ich vor Karathress. Welche ich aber mit ein bisschen Unterstützung schnellstmöglich erledigen werde.

Durch meine Arbeit bleibt mir genügend Zeit um (im Normalfall) jeden Abend von 18 – mind. 24:00 Uhr an Raidterminen teilzunehmen. Gelegentlich muss ich für Schulungen innerhalb Deutschlands reisen und Abende im Hotel verbringen. Doch im Normalfall kann man sich ganz gut Hotels mit einer Internetleitung heraussuchen, also auch in diesen Zeiten bin ich Raidtauglich.

Für weitere Fragen kann man mich ingame oder unter der ICQ Nr. 422379265 erreichen.
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Anonymous »
Logged

fiskr

  • Hominii
  • Karma: +3/-10
  • Offline Offline
  • Posts: 2001
    • View Profile
(No subject)
« Reply #1 on: October 19, 2007, 08:59:34 AM »

"Azshara ,Blumenpflücker"

:D :D
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by fiskr »
Logged

Mithandriel

  • Hominii
  • Karma: +7/-5
  • Offline Offline
  • Posts: 1456
    • View Profile
(No subject)
« Reply #2 on: October 19, 2007, 03:09:33 PM »

Hallo Felize,

die glorreiche Kaste der Schattenmagier wird über deine Bewerbung beraten. Lasse dich derweil bitte nicht von unangebrachten Kommentaren in diesem Thema beeindrucken, meist sind es Leute die schlecht tanzende Eulen spielen und sexuelle Erregung beim Betrachten von sogenannten "Damage-Metern" verspüren.

Mit freundlichstem Gruß,
Mithandriel
(kein Eulenfreund)
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Mithandriel »
Logged
[ A ]: Haben wir irgendein spezielles Raidevent zu whine8ten ?
[ B ]: whine8ten ? das war doch jesus firstkill ...
[ A ]: nein du noob , da ist jesus gespawnt . jesus firstkill war ostern .

Behlzama

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1526
    • View Profile
(No subject)
« Reply #3 on: October 19, 2007, 04:15:16 PM »

die zustimmung der arkanmagier mafia kann dir gewiß sein.
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Behlzama »
Logged

"Es kommt diejenige Mannschaft ins Finale, die das Halbfinale gewinnt" Otto Rehagel

Tiffa

  • HN-Rentner
  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1057
    • View Profile
(No subject)
« Reply #4 on: October 19, 2007, 04:28:23 PM »

http://forum.sofia150.server4you.de/viewtopic.php?t=392

Gilt auch weiterhin!

--

Bei Beschwerden: Bin grad von einer Woche Dreck und einem äuserst unfreundlichen OA heimgekommen!  :D
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Tiffa »
Logged
Schrödingers Kontostand: Solang ich nicht nachsehe, bin ich nicht im Minus.
Pages: [1]   Go Up