Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • June 18, 2019, 11:52:25 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Magier, weiblich, ledig sucht....  (Read 2154 times)

Anonymous

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 5383
    • View Profile
Magier, weiblich, ledig sucht....
« on: September 03, 2007, 01:22:29 PM »

Hallo zusammen :shock:

Die Erfahrungen in der neuen Welt, lass ich mal meine Magierin erzählen, Selbstständigkeit ftw!!! 8)

Tja, meine Erfahrungen in der neuen Welt hab ich vorerst mit meiner alten Gilde weitersammeln können, bis ich mich auf lvl 70 dazu entschloss, mich der Gilde Umbra Noctis anzuschliessen, in der ich als ranghöchster Offizier agierte und die Übermutter(chefin) der Mageklassen war^^Umbra Noctis hat übrigens das aus mir gemacht, was ich heute bin. Meine Erfahrungen in Kara und Gruul habe ich durch den mit mir konformgehenden BISS , des Gildenleaders zu verdanken, für den Raidkosten auch  Hühnerfutter sind, denn nur durch Erfolg kommt man zum Ziel!!!^^ da ich Ingame recht bekannt bin, konnte ich die Gilde um ein paar Ingamefreunde bereichern und meine Initiative in Raids weiterhin unter Beweis stellen.


Ich bekam dann das Angebot, meine Erfahrungen in eine neue Gilde mit einzubringen und schloss mich mit dem Rang Lord der Gilde Enrage an, ich wollte unterstützende Hilfe leisten und nocheinmal von vorne anfangen, um Spielerkollegen, die Karazan nur von aussen kennen, die türen zu öffnen^^........doch leider leider, löste sich die Gilde über Nacht auf, da der Leader wieder sein RL zurück wollte und sich mehr auf die schulischen Leistungen konzentrieren wollte.........ok, war nachvollziehbar........aber nur für Menschen^^

Nun steh ich da, ohne einen Gildennamen unter meinem Spielernamen :D


Und da ich nun nicht nochmal vorne beginnen möchte, sprich weiterkommen möchte, hab ich mich dazu entschlossen, mit einem kurzen Text, eine Bewerbung zu verfassen^^

Eure Erfolge sind ja in aller Munde und ich würde mich gern damit einbringen...........ich bringe viel Elan mit und die Lust an Neuem^^ bin jederzeit zu allen Schand(Raid)taten bereit!!!

ich schicke euch noch anbei einen link zu meinem mittelmässigem Equip und verbleibe mit der Hoffnung auf Antwort mit einem liiiieben Gruss,

Andrea

p.s. : die Rechtschreibfehler könnt ihr behalten^^ :wink:



http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %C3%AAlina
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Anonymous »
Logged

Zhion

  • Hominii
  • Karma: +7/-6
  • Offline Offline
  • Posts: 2017
    • View Profile
(No subject)
« Reply #1 on: September 03, 2007, 01:39:31 PM »

Hallo Andrea/Mêlina,

vielen Dank für deine (ich sag mal) ungewöhnliche Bewerbung. Nichtsdestotrotz sind wir momentan im Magier-Bereich gut aufgestellt und nicht auf der Suche nach weiteren Aufnahmen.

Viel Erfolg Dir weiterhin und Grüße,
Zhion

PS.: Einzig unser Frauenbeauftragter könnte anderer Meinung sein
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Zhion »
Logged
Best team i ever fought was

"JFK and MLK shoulda LOSed"

Anonymous

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 5383
    • View Profile
(No subject)
« Reply #2 on: September 03, 2007, 02:35:59 PM »

ok, danke für die schnelle Antwort^^

alles Gute weiterhin^^
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Anonymous »
Logged

Neruat

  • Hominii
  • Karma: +10/-20
  • Offline Offline
  • Posts: 2892
    • View Profile
(No subject)
« Reply #3 on: September 03, 2007, 02:47:18 PM »

aber dazu muss man sagen, so originelle Bewerbungen wie deine lesen sich verdammt gut und ich denke dass du damit in anderen Gilden, die noch nach Magieren suchen gute Chancen hast.

Bloß nicht aufgeben :)
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Neruat »
Logged
Es gibt nur zwei Gründe eine Frau zu daten mit der man schon etwas hatte: Brustimplatate

Prodigium

  • Hominii
  • Karma: +15/-47
  • Offline Offline
  • Posts: 3742
    • View Profile
(No subject)
« Reply #4 on: September 03, 2007, 02:53:19 PM »

Quote from: "Neruat"
aber dazu muss man sagen, so originelle Bewerbungen wie deine lesen sich verdammt gut und ich denke dass du damit in anderen Gilden, die noch nach Magieren suchen gute Chancen hast.

Bloß nicht aufgeben :)
Viel Erfolg
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Prodigium »
Logged
Quote from: Manolo
Ich bin mit der Zeit durch WoW so asexuell geworden
Quote from: Youtube-Comment
kabll545:
xD was ist ein flamer???xD Daumen Hoch xD
mashugac:
Ein flamer ist ein spamer der dazu ncoh aufmuckt.

Lilanthe

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 326
    • View Profile
(No subject)
« Reply #5 on: September 04, 2007, 12:06:21 AM »

ehh und ich dachte bekomen noch ne arzthelferin wären war schon 2 inner gilde ^^

mfg
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Lilanthe »
Logged
Holder Engel, süßer Bengel,
furchtbar liebes Trampeltier.
Du hast Augen wie Sardellen,
alle Ochsen gleichen Dir.

Mithandriel

  • Hominii
  • Karma: +7/-5
  • Offline Offline
  • Posts: 1456
    • View Profile
(No subject)
« Reply #6 on: September 04, 2007, 12:49:07 PM »

Habt ihr das mit Basti abgeklärt? Das ne Frau, Frauen kommen doch IMMER in die Gilde...
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Mithandriel »
Logged
[ A ]: Haben wir irgendein spezielles Raidevent zu whine8ten ?
[ B ]: whine8ten ? das war doch jesus firstkill ...
[ A ]: nein du noob , da ist jesus gespawnt . jesus firstkill war ostern .
Pages: [1]   Go Up