Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • September 22, 2019, 04:40:45 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Hexerbewerbung (x-realm)  (Read 2126 times)

Anonymous

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 5383
    • View Profile
Hexerbewerbung (x-realm)
« on: July 09, 2007, 02:13:43 PM »

Servus liebe Gildenleitung,
hallo ihr Spieler von Hominii Nocturni,

Ich würde mich gerne mit meinem Hexer Urdli bei euch bewerben.Es geht um einen eventuellen Servertransver.


Also zuerst mal zu meiner Person :

Ich heisse im eigentlich Stefan,komme aus dem kleinen Dörfchen München in Bayern und bin 30 Jahre alt...quasi schon a richtiger Wow-greis^^
Bin deshalb natürlich wie jeder andere in diesem hohen Alter tagsüber arbeiten,aber meine Abende gehören Wow.
Ja...da gibts auch noch ne Freundin aber die steht ganz klar hinter Wow an (hoffentlich liest sie das hier niemals sonst gibts nix mehr mit dem ich mich bei euch bewerben könnte)

Nun zum Teil ,der Euch eigentlich mehr interressieren dürfte....,mein Charakter

Also wie gesagt er heisst Urdli und is nen 70ger Hexer.Es ist mein Mainchar und in ihm steckt mein ganzes Herzblut.Aber sind wir doch mal ehrlich..in jedem von uns steckt manchmal eine kleine Hexe....und in mir eben IMMER^^.
Ich habe zwar noch nen paar Twinks aber das waren bis jetzt immer ganz klare Geld und Kräuter-farm-sklaven
Zu meinem Equip
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&n=Urdli

Wahlweise besitze ich noch das
-Zandalarianische Heldenamulett
-Seelenstoffset+random Arkanressi-equip (mit allem 375 Arkanressi)
-Feuerressi..aber nur so nen mix aus lvl 70 und alten Bwl-lvl-60-zeiten
(also das Flimmerkernset)
-Ausrüstung kann aber jeden Tag nur besser werden.Und der Arena- Dolch ist bereits in arbeit

Skillung seht ihr ja 21/0/40 wäre aber auch bereit für den raid umzuskillen.Schliesslich spielt man als Einheit und die sollte dann funktionieren.

Zu meinen bisherigen Erfolgen und pre-quests
Vor Bc-Zeiten: -alle 5er und 10er Instanzen
-Zg und Aq20 clear
-Mc und Bwl clear
-Naxx und Aq40 leider nimmer begonnen da Bc kam,
pre für Naxx aber fertig
-Onyxia clear

Zu Bc-Zeiten: -alle Heroischen Instanzen
-Karazan clear (also auch pre vorhanden)
-Grull claer
-Magtheridon clear
-Auge des Sturms: nur Leerhäscher down
-Schlangenschrein: nur Hydross und Karathress

So nun zu meiner Erwartung an eine gilde und-viel wichtiger für euch- was man von mir Erwarten kann.

Ich erwarte eigentlich nicht viel.Gutes Zusammenspiel und dass jeder nur das beste aus seinem Charakter macht..oder es zumindestens versucht.Einfach zielorientiertes,erfolgreiches Raiden mir Profis.Einen guten Umgangston und Verhalten zwischen den einzelnen Spielern.
Genau das habt ihr zu erwarten.Das beste was man aus dem momentanen Charakter herausholen kann.Ich binn immer auf die raids vorbereitet-sprich Zauberöle,Schttenmachtelixier und Fläschchen sowie dmg oder Ausdauerfördernde "substanzen" wie zb.Bussardflügel.

Was mir am meisten Spass macht ist das %weise herantasten an den firstdown eines Bosses..also auch hier scheue ich keine rep-kosten.Wo soll ich denn sonst meine wow millionen investieren?^^

-Nicht zu erwarten habt ihr Itemgeilheit meinerseits,schliesslich bekommt irgendwann jeder das was er will.
-Beleidigtsein wenn es mal Kritik an meiner Person geben sollte.Ich bin immer gerne bereit etwas zu Verbessern.Also macht mich ruhig auf etwas aufmerksam...nur so kann man an sich arbeiten und vorwärts kommen.

Über alle wichtigen raid und Klassenaddons wie necrosis,ora2,bigwigs,dotimer,klh-threatmeter verfüge ich.Ebenso über ts und Ventrillo

So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen und übersichtlichen Einblick in meinen Charakter geben und habe nichts in der Aufregung vergessen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Anonymous »
Logged

BinGoBaeR

  • Hominii
  • Karma: +1/-4
  • Offline Offline
  • Posts: 1636
    • View Profile
Re: Hexerbewerbung (x-realm)
« Reply #1 on: July 09, 2007, 03:20:37 PM »

Quote from: "Urdli"
sowie Ausdauerfördernde "substanzen" wie zb.Bussardflügel.


Schon klar. Das ist fast so wie "Dort hinten schwimmt ein Barsch. Man sieht ganz deutlich seinen Zahn."

Sry 4 Spamm :(
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by BinGoBaeR »
Logged
ich bin klein und dick!



Quote from: "Poier"
[21:39] poier`: ich hab so muskelkater im arm, kack spritzen

Durden

  • Hominii
  • Karma: +5/-6
  • Offline Offline
  • Posts: 780
    • View Profile
(No subject)
« Reply #2 on: July 09, 2007, 04:26:16 PM »

Hallo Urdli, unsere Warlocks werden sich mit deiner Bewerbung auseinandersetzen und Xasz wird dir dann eine Antwort zukommen lassen. Teilweise kann das schon etwas dauern, darum bitte hab Geduld.
MfG Durden
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Durden »
Logged
Man stirbt nicht als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden!
Was ich hier mach? Ich bin ein Forentroll !!!

Xasz

  • Hominii
  • Karma: +0/-3
  • Offline Offline
  • Posts: 744
    • View Profile
(No subject)
« Reply #3 on: July 09, 2007, 09:21:18 PM »

Wir nehmen uns der Sache gerade im Warlockforum an und diskutieren deine Bewerbung sowie unseres allgemeines Vorgehen im Klassenausbau.
Dies wird natürlich einige Zeit in Anspruch nehmen.
Falls wir doch irgendwann zu einem Ergebnis kommen, werde ich dich dieses natürlich  zukommen lassen, entweder per PM im Forum oder direkt Ingame.

:)

mfg. Xasz
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Xasz »
Logged
"Das Leben ist eine Geschlechtskrankheit die auf sexuellem Wege übertragen wird"
Pages: [1]   Go Up