Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • June 18, 2019, 11:54:01 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Jäger X - Realm Bewerbung  (Read 2151 times)

Anonymous

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 5383
    • View Profile
Jäger X - Realm Bewerbung
« on: July 01, 2007, 01:59:30 PM »

Hallo Hominii Nocturni


Über Mich:

Mein Name ist Christoph, ich bin 20 Jahre Jung und mache zur Zeit meinen Zivildienst (bis 31.10. noch) und danach werde ich am Konservatorium Jazz Gitarre und Schauspiel Studieren. Das heißt ich habe genug Zeit für WoW.  :oops: )

Meine WoW Erfahrung:

Angefangen habe ich mit der Beta und habe von Anfang an einen Jäger gespielt. Danach Dethecus (60 Zwergen Jäger) - Terrordar (Orc Hunter - war lange mein Main Char jedoch habe ich diesen Acc verkauft weil ich damals etwas Stress im RL hatt und von WoW weg wollt - hab mit diesem Char alles bis 4 HM down gesehen Pre BC) - Norgonnan (Orc Krieger - war nur ein  übergangschar bis BC, habe mit ihm MT gemacht) Und nun Blutelf Hunter (zuerst Blutkessel - danach Gul dan weil Blutkessel tot ist aber Gul dan sieht atm auch nicht besser aus )

Mit dem Blutelf Jäger würde ich mich gerne bei euch Bewerben. Raiderfahrung habe bis bis Maghtheridons Kammer habe auch bis dahin Raidleitung gemacht. Jedoch sind auf dem Server keine Spieler die ehrgeiz zeigen und auf sowas habe ich keine Lust.

Equip -> http://armory.wow-europe.com/character- ... &n=Romance

Brust könnt ich mir noch Arena holen aber finde die lohnt nicht wirklich. (auch wenn ich  3,5k Arena punkte habe weil ich manchmal 3 vs 3 gemacht habe wenn mal kein Raid angesetzt war)

Meine Aufgabe im Raid:

Also im Raid sehe ich mich als DD der (zumindest war es bei mri bis jetzt so) wenn richtig gespielt sicher mit Hexer / Magier ect mithalten kann.

Rotation: Aimed (opener) - Multi - Arkan - Auto - Steady - auto - Multi - auto - Steady - auto - Arkan ... und natürlich wenn eingeteilt Skorpid draufhalten.

Berufe:

Bergbau
Ingi (werde ich aber kicken glaube ich wegen Ring Verzauberung)

Also ich bin ein Ehrgeiziger Spieler der immer das beste aus seinem Char rausholen will. Habe immer genug Buff Zeug (Flask / Manaöl / Heißer Hetzer) im Raid dabei und auch genug Mana / Heil Pots.

Ich hoffe auf eine Positive Antwort

Mfg
Chris[/u]
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Anonymous »
Logged

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
(No subject)
« Reply #1 on: July 01, 2007, 04:07:43 PM »

Hallo Chris!

Danke für die Bewerbung. Wir werden in den nächsten Tagen darüber diskutieren, um dir schnellstmöglich eine Antwort geben zu können.

mfG
Feyala
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Free »
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!

Anonymous

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 5383
    • View Profile
(No subject)
« Reply #2 on: July 02, 2007, 06:56:48 PM »

ok ich warte  :P
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Anonymous »
Logged

manolo

  • Hominii
  • Karma: +1/-12
  • Offline Offline
  • Posts: 1166
    • View Profile
(No subject)
« Reply #3 on: July 02, 2007, 11:12:36 PM »

rasse?

female oder male?

female tauren sind die besten DDs
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by manolo »
Logged

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
(No subject)
« Reply #4 on: July 03, 2007, 09:09:24 PM »

Muss dir leider absagen, da wir derzeit genügend Hunter haben.

Hoffe dass der entsprechende Thread hier im Forum bezüglich Klassen die wir grad suchen bald ma aufn aktuellen Stand gebracht wird.  :evil:

mfG
Feyala
« Last Edit: January 01, 1970, 01:00:00 AM by Free »
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!
Pages: [1]   Go Up