x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Mittwoch, 23. August 2017 09:52
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Il'gynoth down - 5/7 Mythic

losmuerto0 Kommentare

Im Alptraum-verseuchten Un'Goro Krater wartet auf uns die bisher größte Herausforderung. Il'gynoth sollte uns längere Zeit bis zum 08.Dezember beschäftigen. Der Addencounter, der saubere Spielweise und richtiges fokussen erfordert sah zunächst wie eine unüberwindbare Wand aus. Allerdings konnten wir uns Step-by-Step dem Tumor im Inneren des Baumes nähern. Mehrere 3 % Wipes zeigten uns, dass wir auf dem richtigen Weg waren aber noch Kleinigkeiten optimiert werden mussten. Letztendlich konnten wir den Baum dann doch reinigen.

Mit Cenarius wartet nun, der wohl größte Brocken der Instanz auf uns und wir werden sehen, wie wir uns dort schlagen werden.

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen