x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Freitag, 19. Oktober 2018 05:46

Thok HC

Unbekannt0 Kommentare

Nach einer längeren Weihnachtspause kann ich heute wieder gute News posten .

Gut gestärkt und voller Tatendrang gingen wir auf den nächsten Hero Boss los . Nach einem 0,5 % Whipe, hat es nicht mehr lange gedauert und Thok ging zum ersten mal down . Sein Kreischen hat nun ein Ende und als nächstes wartet Siegcrafter Blackfuse auf uns .

Eigentlich ist der Boss ja nicht sonderlich schwer aber Blizzard, einmal ehrlich, fällt euch nichts besseres mehr ein als die Anforderung an Dmg und Heal Output in die Höhe zu schrauben und den Raid mit CD Timing zu nerven? Ich hoffe im nächsten Content (Addon) fällt euch etwas besseres ein .

Gratulation an den Raid und weiter so .

 


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen