Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

• October 16, 2018, 02:29:21 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung als Mage (Dánnic)  (Read 2140 times)

Dánnic

• raider
  • Hominii
  • *
    • View Profile
Bewerbung als Mage (Dánnic)
« on: December 21, 2014, 11:48:23 PM »

Hallo zusammen!
Ich bin im All-chat auf eure Gilde aufmerksam geworden und habe anschließend schon mit einem von euch etwas geschrieben und hab mich dazu entschlossen einfach mal eine Bewerbung zu schreiben :)

Erstmal zu meiner Person:
Name: Michael
Arbeit: leider noch Schüler

Mein derzeitiger Charakter, meine ursprünglichen Gilden und Raiderfahrung:
Zur Zeit spiele ich meinen Mage Dánnic mit dem ich allerdings noch nicht sehr lange unterwegs bin. Um genau zu sein erst seit Ende MoP - WoD
, davor habe ich mit meinem Druiden Wrathofdark Progress geraidet damals noch auf dem Server Dethecus mit der damaligen Gilde Respawn. Geraidet habe ich haupsächlich Drachenseele, haben gemeinsam 8/8 hc nach dem ersten Nerf erreicht, waren wenn ich mich nicht täusche top 6 der 25er Gilden. Generell spielen tu ich schon seit Wotlk, habe also schon einiges an Spielerfahrung auch gesammelt.
Nun zum Mage zurück: Habe einen gs von 646 zur Zeit und Highmaul clear xp sowie 1/7 hc + sämtliche heroic trys mit Randomgrps -.-

Habe vorm richtigen progressen natürlich so ziemlich jeden normal gecleart und hc auch einiges erreicht ich weiß also wie es im Raid abläuft und was so zu beachten ist.

Warum ich zu euch will?
Weil ich die ganzen Noob-Randomgruppen und unzuverlässigen Gilden satt haben, die eine Raidgruppe versprechen und im Endeffekt 8 Leute bieten. Ich will im Content weiter kommen und nicht im normal festsitzen, was mit Randomgruppen bis jetzt nicht so leicht war. Habe euch im Armory etwas gestalkt und bis jetzt gefällt mir das ebenfalls sehr gut, kann mir vorstellen, dass ihr eine ziemlich organisierte und gute Gruppe aufgebaut habt, welche ich am liebsten erweitern beziehungsweise verstärken würde :)

Meine derzeitige Gilde tut ziemlich auf professionel, hat im Endeffekt aber nichts drauf da sie selbst nicht einmal 7/7 nhc packen und mich das ziemlich nervt, deswegen kann ich dazu leider nicht viel sagen.

Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/D%C3%A1nnic/
Ui kann ich euch noch nachliefern bin grad dabei mir alles genau einzurichten, das mit Weak Auras ist für mich noch ziemlich neu :D
Alle Standardaddons sind bei mir natürlich vorhanden.

Ich hoffe ich konnte einen guten Eindruck hinterlassen, ich finde aber bei einem Gespräch könnten wir besser über alles reden.

Hoffe bald etwas zu hören!
LG Dánnic

Ly

• Offis
  • Hominii
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung als Mage (Dánnic)
« Reply #1 on: December 23, 2014, 01:43:51 PM »

Hallo Michael,

vielen dank für deine Bewerbung, wir werden demnächst auf dich zukommen.
Sage aber gleich, das durch Weihnachten & Co, alles etwas verzögert kommt. :)

Viele Grüße

Ly aka Lynn
"Trau, schau, wem..."

Dánnic

• raider
  • Hominii
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: December 26, 2014, 02:50:23 PM »

Danke hoffe auf ein baldiges Gespräch :)

Master

• raider
  • Hominii
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: December 29, 2014, 06:00:13 PM »

Sende uns bitte einmal deinen bnet namen damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können.
LG
« Last Edit: December 30, 2014, 12:16:50 AM by Celiwien aka Master »

Avocado aka Los "fucking" muerto

• Offis
  • Hominii
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: January 02, 2015, 12:35:42 PM »

so aber nun, falls du noch niemanden angeschrieben hast, halt dir sonntag 18 uhr bitte frei für ewin ts gespräch

SO 04.01.2015 18:00
Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen

Avocado aka Los "fucking" muerto

• Offis
  • Hominii
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: January 05, 2015, 06:55:26 PM »

hallo

wir haben uns recht schwer getan eine entscheidung zu treffen da wir sehr vom gespräch überzeugt waren
allerdings haben wir erst einen reroller rein bekommen, deswegen müssen wir dir vorerst absagen.

kannst aber gerne bei uns am laufenden bleiben und wenn wir mages wieder suchen können wir gerne nochmals quatschen.

viel glück noch auf deiner weiteren suche
« Last Edit: January 05, 2015, 07:19:10 PM by Avocado aka Los "fucking" muerto »
Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen
Pages: [1]   Go Up