Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • July 18, 2018, 02:23:15 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Garrzok@Azshara Bewerbung als Damage Dealer Deathknight  (Read 1108 times)

Garrzok

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Garrzok@Azshara Bewerbung als Damage Dealer Deathknight
« on: November 22, 2014, 11:05:42 PM »

Nabend liebe Gilde Hominii Nocturni,

mein Name ist Frederic bin 18 Jahre alt und gehe momentan noch zur Schule. Mache momentan meinen Schulabschluss auf einem BG nach und wohne alleine.
Ich spiele World of Warcraft seit mitte 2009 und habe mit 14/15 am Ende von WotLk langsam angefangen zu raiden. Damals noch NHC. Mein DK spiele ich seit 2009 und war mein ersten 80iger. Hatte einen Pala DD auf 55 gebracht. (Kann diesen genau so gut spielen)
Meinen DK spiele ich als Frost DK. Einmal einen Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/Garrzok/advanced

Seit dem ich richtig angefangen habe zu raiden spiele ich in FL einen DK DD in The Blacklisted@Area52.
Danach spielte ich anfangs von FL einen DK Tank in Paralysm@Area 52 und wechselte weil es menschlich nicht passte zu Angel of Night mit denen ich DS spielte und clearte. Erst als Tank, aber dann als Paladin Vergelter. In MoP machte ich eine Pause und starte erst mit SOO wieder. Dort zockte ich Pala wie auch DK DD. War in der Gilde von CHAOS@Thrall und Ashes to Ashes@Thrall.

Zu euch möchte ich, da die letzten Jahre mich nicht zufieden gestellt haben was das Raidtechnische angeht. Immer war entwerder die Gruppe zu schwach oder die Gilden löste sich durch streit auf. In der Hinsich hatte ich sehr viel Pech und habe nicht all zu viel nachzuweisen.
In eurer Gilde sehe ich einen Chance sich zu intigrieren und auf der basis vom Semi Progressen etwas zu erreichen, da ich in solchen Dingen sehr ergeizig bin.

Mein Btag für Nachfragen: Lerex#2163

Interface: http://imageshack.com/a/img674/773/ykk0Va.jpg

Mit freundlichen Grüßen
Frederic/Garrzok

PS: Würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.
Logged
Pages: [1]   Go Up