Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

• April 25, 2018, 11:48:11 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung als Fury Krieger  (Read 1216 times)

ônio

• Hominii
    • View Profile
Bewerbung als Fury Krieger
« on: October 15, 2014, 04:47:45 PM »

Hallo Leute,

mein Name ist Nils Sommerfeld, bin 20 Jahre Alt und komme aus Hannover.
Ich bin in meinem letzten Ausbildungsjahr als Hotelfachmann. Ich fahre sehr viel Fahrrad und halte mich damit auch Fitt.
Wie oben geschrieben Arbeite ich als Hotelfachmann und habe leider immer andere Arbeitszeiten ich kann leider immer nur eine Woche vorher bescheid sagen ob ich zu den Raidtagen kann oder nicht.
Dennoch möchte ich mich gerne bei euch bewerben.
Ich Raide sehr gerne bei schwierigen Boss-Fights  weil man da am meisten richtig oder falsch machen kann, wenn ich etwas falsch mache dann möchte ich es auch sehr gerne wissen damit ich sofort es ändern kann.

Ich spiele seid WOTLK und Raide auch seid dem. Ich habe ICC geraidet im hc und im nhc Modus allerdings leider nicht komplett clear. Cata habe ich eine Riadpause eingelegt am Anfang. Habe zu DS zeiten dann wieder geraidet und habe bis spine hc geraidet. MOP habe ich ab TOT nhc geraidet bei der Gilde Inglorius B geraidet. Mit SOO raide ich seid anfang an hc nur Rußschmied nicht down.
Ich habe mit der Gilde Improved den Garrosh hc first kill für die Gilde gemacht. getankt habe ich TOT nhc und SOO nhc.

Ich bin auf euch gestoßen durch WoWprogress.

Wie schon gesagt raide ich ab TOT habe bei der Gilde Legion angefangen und bin dann später zu Inglorius B gewechselt. Ich habe ziehmlich oft dann die Gilde gewechselt und war meistens nur bei No-Name Gilden. Zu SOO zeiten habe ich bei Grim Reaper angefangen bin dann zu Rude,Alte Horde, Old and Classic diese 3 Gilden waren nix für mich weil sie nicht Progress geraidet haben.
Bei Lost Destiny habe ich dann Progress geraidet. gewechselt bin ich dann zu Improved weil der Gildenleiter leider nicht der richtige war. Mit Improved habe ich dann meinen und deren Garrosh HC first kill gemacht.

Einen Imgur Link besitze ich leider nicht.
http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/%C3%94nio/simple

Auf dem PTR server habe ich bereits einen Krieger schon einmal ausprobiert und ausgetestet.

Bei Fragen:
PuRe#2440

Mit Freundlichen Grüßen

Nils Sommerfeld

Avocado aka Los "fucking" muerto

• Offis
  • Hominii
  • *
    • View Profile
Re: Bewerbung als Fury Krieger
« Reply #1 on: October 19, 2014, 05:30:52 PM »

hi, hast du am montag den 20.10 um 19.30 uhr zeit für ein ts gespräch?
Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen

ônio

• Hominii
    • View Profile
Re: Bewerbung als Fury Krieger
« Reply #2 on: October 20, 2014, 01:10:42 AM »

Hey,
ja ich habe dann zeit. :)
Pages: [1]   Go Up