Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • January 22, 2018, 11:09:35 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung als Hexenmeister  (Read 1199 times)

BlacKOuT

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Bewerbung als Hexenmeister
« on: August 17, 2014, 09:44:01 PM »

Hallo geehrtes Team von Hominii Nocturni

Zuerst einmal zu meiner Person:
Mein Name ist Marian Steiner, bin 20 Jahre alt und komme aus Wien (Österreich).
Momentan bin ich in meinem letzten Schuljahr als Informatiker.
Nebenbei treibe ich einiges an Sport um mich fit zu halten.(Fußball, Schwimmen und Gym)
Zu mir selbst:
Bin eigentlich immer sehr motiviert bei neuen Erfahrungen, auch im Bereich Theorycrafting etc.
Ich bevorzuge es Kritik sofort oder direkt nachdem Boss try zu erhalten damit ich, dass dann auch gleich versuchen kann zu verbessern.
Zuviele Gilden haben das nicht getan...

jetzt ein bisschen mehr zu meinen Exp MMO basierend:
Angefangen habe ich mit MMOs im Alter von 6 Jahren, wo ich mit dem Spiel Everquest eingestiegen bin. Zu der Zeit nicht wirklich weit gekommen wegen meinem Alter.
Mit WoW habe ich Angefangen mit meinem eigenen Account Ende BC davor ein paar Erfahrungen gesammelt zu Classic und BC Zeiten auf einem anderen Account.
Raid Exp:
Wotlk T7 clear T8 Spielpause T9 nhc clear T10 25 nhc clear HC 5 Bosse.
Cata: nicht gespielt bis Dragon Soul da das Addon einfach merkwürdig war für mich.
Dragon Soul nhc clear hc 4 Bosse.
MoP: T14 clear T15 nhc 8 Bosse nicht wirklich aktiv wegen Schulinteren Stress. T16 SoO nhc multi clear hc 8/14 down 13/14 bekannt
Hatte große Probleme beim einstieg in SoO da ich vom vorhigen Patch ziemlich undergeared war, deswegen keine Chance gehabt bei Progress Gilden.
Alle Bosse sind mir in jedem Specc und bei allen Chars bekannt. (besitze 10 90er)

Wie bin ich auf euch gestoßen:

Ich war auf WoWProgress um eine Raidgilde auf Hordenseite für meinen Hexer zu suchen, da ich einige Freunde auf Azshara habe,
habe ich mir einfach mal gedacht schauen wir mal durch was die Gilden so suchen und dann bin ich über euch gestolpert. 

Meine Gildenhistory:
Ich werde es hierbei beim letzten Addon also MoP belassen.
Angefangen habe ich bei einer Gilde auf Blackrock jedoch ist mir der Name entfallen habe damit ToT geraidet.
Dannch bin ich auch die Allianz Seite gesprungen und bin da dann direkt in die Gilde Pentax gekommen(Gilde wurde vom Leader auf Lügen aufgebaut deswegen bin ich dann gegangen)
Daraufhin habe ich mich mit einem Kollegen zusammen geschlossen und wir haben eine eigene Raidgilde gegründet namens Blind mit der wir erfolgreich in der ersten ID 5 Bosse auf HC legen konnten in SoO. Dannach zerfiel jedoch die Gilde durch nicht Anwesend sein der anderen Spieler.
Dannach ging ich zu der Gilde Mysterium und habe hier meine restlichen HCs gelegt. Jedoch bin ich von dort gegangen da Ihre Ziele und meine nicht die Gleichen waren.(Familiäre Gilde weniger Progress)

Interface Bild habe ich momentan leider nur aus einer Ini werde das Raidinterface aber sehr bald nachliefern falls noch benötigt.
http://imgur.com/ZpGEVf5
Armory Links:
http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Hardtowl/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Kiritosao/simple

Der Krieger war vorher mein Main aber ich möchte jetzt eigentlich nur mehr den Hexenmeister spielen und darum habe ich die Armory von meinem Krieger dazu gelinkt

Bei Fragen CoRRuptor#1667

Mit freundlichen Grüßen

Steiner Marian



« Last Edit: August 17, 2014, 09:48:02 PM by BlacKOuT »
Logged

Mementomori

  • Hominii
  • Karma: +11/-27
  • Offline Offline
  • Posts: 543
    • View Profile
Re: Bewerbung als Hexenmeister
« Reply #1 on: August 18, 2014, 07:45:56 AM »

Hallo Marian !

danke für deine Bewerbung , wir werden uns beraten und uns dann melden .
Logged
Der Tod ist selbstverständlich ; Das Leben nicht !

Mementomori

  • Hominii
  • Karma: +11/-27
  • Offline Offline
  • Posts: 543
    • View Profile
Re: Bewerbung als Hexenmeister
« Reply #2 on: August 21, 2014, 07:04:45 PM »

Hallo Marian

Leider müssen wir dir absagen da der freie Raidplatz bereits neu besetzt wurde .
Wir wünschen dir weiterhin alles gut bei deiner Suche .
Für die Horde !
Logged
Der Tod ist selbstverständlich ; Das Leben nicht !
Pages: [1]   Go Up