Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • July 18, 2018, 05:10:12 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung als Disziplin Priester  (Read 1677 times)

Easyshield

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 2
    • View Profile
Bewerbung als Disziplin Priester
« on: June 09, 2014, 10:24:34 PM »

Hallo liebe Hominii Nocturni,

hiermit Bewerbe ich mich bei euch für einen Raid bzw. Gildenplatz als Disziplin-Priester.

In den folgenden Zeilen werde ich mich erst einmal persönlich Vorstellen, auf meine "WoW-Karriere" eingehen, etwas genauer auf diverse Sachverhalte eingehen und abschließen möchte ich die Bewerbung gerne mit meiner Motivation, warum ich mich bei euch bewerbe.



Informationen zu meiner Person:

Name: Daniel
Alter: 25
Beruf: Student

Allgemeines zu meiner Person:
Konzentration, Wille den Content zeitnah zu clearen, Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Engagement sind mir genauso wichtig, wie die Vorbereitung und Nachbereitung des Raids. Eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Raidattendance und ein fröhliches Auftreten runden mein Profil ab.

Allgemeines zur WOW-Karriere:
WoW seit: Ende Cataclsym
Erfahrungen in folgenden Raidinstanzen:
Feuerlande: NHC und HC (Clear)
Drachenseele: NHC und HC (Clear)
Mogushan Gewölbe: NHC und HC (Clear)
Herz der Angst: NHC und HC
Terrasse des endlosen Frühlings: NHC und HC
Thron des Donners: NHC Und HC (Clear)
Schlacht um Ogrimmar: NHC und 12/14 HC

Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Easyshield/advanced

Twink:
http://eu.battle.net/wow/de/character/senjin/Easybeasy/advanced         (12/14HC Exfahrung)

Wieso bewerbe ich mich mit meinem Priester?
Ich suche eine Gilde, die mir die Chance gibt als Disziplin-Priester einen Neuanfang zu machen, da mir der aktuelle Charakter keinen Spaß mehr macht. Mir ist durchaus bewusst, dass die Frage auftauchen wird:"Was gibt es für eine Garantie, dass du beim Diszi bleibst und nicht erneut wechselst". Da kann ich sagen eine 100% Garantie gibt es natürlich nie. Allerdings habe ich meinen anderen Mainchar eine sehr lange Zeit gespielt und es mir auch lange überlegt ob ich diesen Weg gehen soll und ich habe mich dazu entschieden und werde auch alles erdenklich notwendige tun, relativ schnell auf das gleiche Level zu kommen, wie zu vor mit dem Paladin.
Das dies natürlich viel Zeit und Mühe meinerseits kostet ist mir auch bewusst.

Skillung und Glyphen:
Warum ich gerade diese Glyphen bzw. Skillung habe kann ich euch nur bis zu einem bestimmten Punkt erklären. Das sich meine Skillung und Glyphen von Boss zu Boss ändern werden. Aus diesem Grund ist hier leider nicht viel mehr dazuzusagen.

Priorität der Werte:

Willenskraft>=Intelligenz>Meisterschaft=kritische Trefferwertung>Tempowertung

(Wobei Crit und Mastery in einem bestimmten Verhältnis stehen sollten)

Raidvorbereitung:
Bossguides (sofern vorhanden)
Elitistjerks
World of Logs
Youtube POVs
Flasks + Bufffood
Potions ( In meinem Fall Int und Mana)
Absprache mit anderen Heilern (ggf. auch vor dem Raid)

UI:


Wieso Hominii Nocturni?
Ich habe mir bei WoW-Progress ein paar Gilden angesehen und bin darüber auf euch gestoßen. Mir hat in eurer Vorstellung ein Satz ganz besonders gefallen: "Die Gilde Hominii Nocturni besteht seit Release-Termin (WoW-Classic/ehemals Aegwynn) und zeichnet sich vor allem durch den Fokus auf konstantes Clearen von Raidinstanzen und der Pflege von sozialen Bindungen aus". Dies beinhaltet drei Dinge die mir sehr wichtig sind, einerseits  gibt es euch schon sehr lange und man muss keine Angst haben, dass ihr bald schließt und des Weitern habt ihr die Motivation den Content zu clearen und abschließend stehen bei euch auch die sozialen Bindungen im Vordergrund. Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden bei euch zu bewerben.

Warum solltet ihr mich nehmen?
Das ist natürlich eine schwere Frage. Ich denke ich kann durch meine Erfahrung als Heiler (zwar bis vor kurzem als Paladin) und meinen ausgebildeten Drang mich zu verbessern eine Bereicherung des Raids sein. Mir fehlt zwar noch bissel Gear (Legendary Umhang und Meta vorhanden) und Erfahrung als Diszi, aber ich denke dass ich dies schnellst möglich verbessern kann. Theocrafting ist dazu mir kein Fremdwort, dass diese Situation noch etwas verbessert.

Ich würde mich freuen in Zukunft ein Teil von Hominii Nocturni zu sein, bei der ich einen qualitätsorientierten und quantifizierbaren Beitrag für den Raid bzw. der Gilde leisten kann.

Abschließend bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und freue mich auf eure Antwort.

Viele Grüße Daniel
Logged

Xill

  • Hominii
  • Karma: +7/-27
  • Offline Offline
  • Posts: 796
    • View Profile
Re: Bewerbung als Disziplin Priester
« Reply #1 on: June 10, 2014, 09:08:27 AM »

Priorität der Werte:
Willenskraft>=Intelligenz>Meisterschaft=kritische Trefferwertung>Tempowertung

Also irgendwie passt die Prio hier hinten und vorne nicht...
Aus welchem Guide hast du das hier ausgegraben?

Gruß, Xillo

Edit: Ich glaube ich habe den Guide gefunden. Gamona -> kann das sein? :-)
« Last Edit: June 10, 2014, 11:18:02 AM by Xill »
Logged
lvl 90 UD PriesterIN | Xillo | Disci Priest | VerzauberIN [600] / SchneiderIN [600]

lvl 90 Panda Monk | Xmonk | Heal Monk | Jobless [600]

Ly

  • Offis
  • Hominii
  • *
  • Karma: +24/-41
  • Offline Offline
  • Posts: 764
    • View Profile
Re: Bewerbung als Disziplin Priester
« Reply #2 on: June 10, 2014, 01:23:34 PM »



Hallo Daniel,

vielen dank für deine Bewerbung, wir werden sobald wie möglich auf dich zu kommen. :)

Liebe Grüße

Ly aka Lynn
Logged
"Trau, schau, wem..."

Easyshield

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Bewerbung als Disziplin Priester
« Reply #3 on: June 10, 2014, 10:34:31 PM »

Ziehe meine Bewerbung zurück. Euch weiterhin viel Erfolg...
Logged

Ly

  • Offis
  • Hominii
  • *
  • Karma: +24/-41
  • Offline Offline
  • Posts: 764
    • View Profile
Re: Bewerbung als Disziplin Priester
« Reply #4 on: June 11, 2014, 01:11:12 PM »


Kein Problem, alles Gute weiterhin.

..und close.
Logged
"Trau, schau, wem..."
Pages: [1]   Go Up