Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • January 22, 2018, 11:06:28 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Rekonvaleszent  (Read 1258 times)

Ayres

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 3
    • View Profile
Rekonvaleszent
« on: February 19, 2014, 08:16:05 AM »

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen meinen Account reaktiviert und bei einer RL-Freundin auf'm Server als DK angefangen (Festung der Stürme). Eigentlich wollte ich nur ein wenig Casual-mäßig rumdaddeln, aber nun hat mich die Lust auf ein bisschen mehr doch wieder gepackt. Ist nur so, dass die hier alle etwas komisch sind, sich praktisch permanent nur gegenseitig auf die Nüsse gehen und einfach allgemein die Gildenstimmung so grausig ist, wie ich es noch nie erlebt habe. Demnach hat das hier wohl keinen Sinn. Also habe ich mich mal ein wenig nach alten Bekannten umgesehen und musste feststellen, dass ihr zwar Aegwynn inzwischen verlassen habt, aber die Gilde als solche erfreulicherweise immernoch besteht und ich mich somit gerne wieder bei Euch bewerben würde. :)

Ein paar Leute dürften mich zwar ganz vielleicht noch kennen, aber kurz vorstellen mag ich mich trotzdem: Ich heiße Christian, bin 31 Jahre alt und lebe in Trier. WoW habe ich von Release an mit einigen auch sehr langen Pausen auf Aegwynn gespielt, - zwar in diversen Gilden, aber ansich immer die selbe Spielergruppe betreffend, die sich teilweise auch hier bei HN niedergelassen hat. Ist eine Gruppe von Leuten, die sich schon aus Diablo 2 kannte und auch bis Heute teilweise noch Kontakt zueinander hat. Bei Euch war hier z.B. sehr lange Woki/Manolo, oder ist es immernoch. Keine Ahnung. Ich weiss, dass er noch aktiv spielt, aber kA, ob hier...

Das letzte mal aktiv gespielt habe ich zu Burning Crusade, - auch hier bei HN einen Schurken Namens Ayres und nun halt wie gesagt seit 1, 2 Wochen einen Blut-DK auf Festung der Stürme. Level 90 bin ich, Zeugs habe ich bislang hauptsächlich erst von der zeitlosen Insel, da ich noch nicht wieder raiden war und auch erst gestern 90 geworden bin.

Gearstand ist also demnach unterirdisch, und dessen bin ich mir natürlich auch bewusst. Auch habe ich gelesen, dass ihr zwar einen Tank sucht, aber keinen DK; - was ich jedoch künftig gerne spielen möchte. Demnach sind die Vorraussetzungen nicht gerade die Besten, aber ich verbinde mit der Bewerbung hier auch keinerlei Erwartungen, außer in einer Community von der ich weiss, dass sie funktioniert und gepflegt wird, mich im Spiel langsam wieder zurecht zu finden und dann vielleicht zum kommenden Addon "durchstarten" zu können. Allerdings habe ich natürlich auch nichts dagegen, wenn ich zuvor schon fester intigriert würde. Im Zweifel würde ich die Klasse auch nochmal wechseln, wenn es absolute Grundvorraussetzung ist.

Hm, sonst habe ich nicht mehr viel zu sagen. Ich weiss natürlich, dass die Bewerbung nicht gerade verheißungsvoll für Euch klingen mag und kann mir auch denken, dass wahrscheinlich nichts daraus wird, aber da verfahre ich dann einfach nach dem Motto "Fragen kostet nichts". - Achja sollte doch was draus werden, würde ich die Charaktere natürlich entsprechend transferieren.

EDIT: Eben in andere Bewerbungen gelesen, dass die Frage zum Rechner deshäufigeren kam, daher der Nachtrag noch schnell:

AMD FX-6300 Prozessor
ASRock 970 Extreme3 R2.0
MSI R7 260 1GD5 OC, AMD Radeon R7 260, 1GB DDR5
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Samsung SSD 840 EVO Basic 120GB SATA 6Gb/s

Sollte also keine Probleme machen.
« Last Edit: February 19, 2014, 08:42:15 AM by Ayres »
Logged

Mementomori

  • Hominii
  • Karma: +11/-27
  • Offline Offline
  • Posts: 543
    • View Profile
Re: Rekonvaleszent
« Reply #1 on: February 19, 2014, 01:39:15 PM »

Hallo und es freut das auch alte Spieler wieder in das Game finden .
Wie du schon selber schreibst ist es mit dem jetztigen Gear beinahe unmöglich dich in die Raids zu integrieren , was aber sich möglich sein wird dich in der Gilde als G-Friend unter zu bringen bis dein Gear einen dem entschprechenden Stand aufweist .

Wir Offis werden uns darüber unterhalten und dir hier Bescheid geben .
Logged
Der Tod ist selbstverständlich ; Das Leben nicht !

Ayres

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Rekonvaleszent
« Reply #2 on: February 19, 2014, 05:54:20 PM »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja, wie gesagt ich mache mir da auch keine Illusionen, was Raidteilnahmen anbelangt und warte dann mal Eure Entscheidung ab.

Hier vielleicht noch der Link zum Charakter:

http://eu.battle.net/wow/de/character/festung-der-sturme/B%C3%A1sta/

... aber wie gesagt auch erst 2 Tage auf 90.
Logged
Pages: [1]   Go Up