Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • July 18, 2018, 05:11:29 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Rückkehr/Bewerbung Resto-Druide  (Read 1908 times)

Fab

  • Guest
Rückkehr/Bewerbung Resto-Druide
« on: February 17, 2014, 02:32:38 PM »

Grüß Gott liebe Hominii Nocturni-Gemeine und Anhänger, Freunde, Julian&Reginschen <3 und natürlich
mein herzallerliebster Pablo aka Paero <3 =D

Einige kennen mich vllt. noch, anderen bin ich wiederrum neu :) deswegen mal eine Bewerbung um ein
Platz in eurer Raidgrp natürlich zu anfangs wieder mit dem trial prozedere etc., kennt ja meinen "Bedarf" zu loot ;) , zu diesem und zum neuen Content. Da mein Ende ja etwas abrupt war und ich beruflich etwas viel mehr
in das ganze eingespannt wurde, war "damals" einfach nicht die Zeit um Beruf, Freundin und zusätzlich noch Raid unter den geregelten Wochenablauf zu bringen. Da sich das ganze nun aber fest eingespielt hat und ich liebend gerne wieder aktiv und progressiv voller liebe mit Paero über Blumenwiesen hüpfen würde und aus seinem Bauchnabel Erdbeeren naschen würde oder sogar ganze Koteletts aus seinem Bauchnabel schlabern würde.... naja vertiefen wir das nicht.

Eckdaten zum Alten/neuen Char.:

Mein Name: Mathias
Alter         : 27 Jahre
Wohnhaft  : NRW->Aachen
Sonstiges  : Paero <3 bin zwar vergeben aber immer für dich da xD meine Freundin versteht das schon =D


Ingame:

Char   : Fabolusia
Rasse : Troll
Klasse: Druide
I-Lvl  : 557 ausgerüstet
amory: http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/Fabolusia/advanced

Tzjoar Sonstiges und Leistungen Anwesenheitszeit etc. sollte den Gottgöttergatten ja bekannt sein ;) wie gesagt eure Raidzeiten passen mir immer, außer es sollte was schlimmes, privates, nicht vermeidbares dazwischen kommen wo ich
nicht für weiter daddln kann und alles stehen und liegen lassen muss, aber dafür gibt's ja dann diverse Foren, Raidplaner und IG-Kontakte zum abschnacken.

Würde mich über einen positiven Resonanzkörper an meiner Seite oder alternativ ein TS Gespräch Trial zeit what ever freuen,

bis dato greetz und hoffentlich bis bald IG

P.S. Account IG ist bis dato noch abgemeldet deshalb einfach hier kurz callen und ich bin ruckzuck im TS :)
« Last Edit: February 18, 2014, 08:35:40 AM by Fab »
Logged

Iba

  • Guest
Re: Rückkehr/Bewerbung Resto-Druide
« Reply #1 on: February 17, 2014, 02:55:18 PM »

Georg, ein Fall für dich.

Viel Glück Fab.
Logged

Avocado aka Los "fucking" muerto

  • Offis
  • Hominii
  • *
  • Karma: +23/-164
  • Offline Offline
  • Posts: 1032
    • View Profile
Re: Rückkehr/Bewerbung Resto-Druide
« Reply #2 on: February 17, 2014, 05:36:24 PM »

357 is schon krass schlecht, werden uns bequatschen und dir bescheid geben
Logged
Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen

Free

  • Hominii
  • Karma: +81/-109
  • Offline Offline
  • Posts: 3523
    • View Profile
Re: Rückkehr/Bewerbung Resto-Druide
« Reply #3 on: February 18, 2014, 02:23:33 PM »

Der Pablo freut sich sicher drüber, der war die letzten Monate sehr traurig ohne dich. Und irgendwann nervts auch wenn der sich immer bei allen ausheult.
Logged
Quote from: "Grimgrok"
Verweist diesen Abschaum aus meinem Thread!

Dumidos

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Rückkehr/Bewerbung Resto-Druide
« Reply #4 on: February 18, 2014, 05:08:24 PM »

357 is schon krass schlecht, werden uns bequatschen und dir bescheid geben

Lern du erstmal dein Hunter Spielen.
Logged

Avocado aka Los "fucking" muerto

  • Offis
  • Hominii
  • *
  • Karma: +23/-164
  • Offline Offline
  • Posts: 1032
    • View Profile
Re: Rückkehr/Bewerbung Resto-Druide
« Reply #5 on: February 18, 2014, 09:45:00 PM »

:) n hater :) das es sowas no gibt ;)
Logged
Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen

Avocado aka Los "fucking" muerto

  • Offis
  • Hominii
  • *
  • Karma: +23/-164
  • Offline Offline
  • Posts: 1032
    • View Profile
Re: Rückkehr/Bewerbung Resto-Druide
« Reply #6 on: February 18, 2014, 09:51:22 PM »

meld dich mal per pn zwekcs termin fürs ts

lg
Logged
Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen
Pages: [1]   Go Up