Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • January 22, 2018, 11:10:08 AM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Bewerbung Jäger Gröbius  (Read 1095 times)

Gröbius

  • Guest
Bewerbung Jäger Gröbius
« on: January 23, 2014, 12:19:12 AM »

Hi, mein Name ist Paul ich bin 26j. und Student in Berlin. Ich spiele seid Classic WoW mit meinem Hunter als Main.
Zuletzt bin ich zu Cata bei der Gilde Bollwerk im Progress unterwegs gewesen und habe dort auch das Meiste pre-Nerf gelegt.
Ich habe eine sehr gute Klassenverständnis  und ein gutes Movement. Ich kann mich ohne Probleme 4h auf den Bosskampf konzentrieren und
faile daher fast nie. Außerdem kenne ich aufgrund meiner langen Erfahrung in WoW viele Boss-mechaniken und lasse mich daher selten im Kampf überraschen. Auch vor neuen Aufgaben, die ich mit meinem Jäger übernehmen kann scheu ich mich nicht. Aktuell habe ich ein Itemlevel von 560 und mache dabei zb. beim Koloss 10ner NH mit Bomben triggern ca. 290k-310k DPS.
Über neue Encounter informiere ich mich bei Hordeguides oder MMOZONE. Über meine Klasse bei Gamona oder in Game mit anderen Kollegen.
Eure Anforderungen an eure Member habe ich gelesen und bin soweit damit im Reinen.
Hier noch der Armory link: http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/Gr%C3%B6bius/advanced
MfG Paul aka Gröbius
Logged

Sünderin

  • Guest
Re: Bewerbung Jäger Gröbius
« Reply #1 on: January 23, 2014, 06:59:45 AM »

Hallo Paul,

vielen Dank für Deine Bewerbung und damit Dein Interesse an unserer Gilde!
Wir werden uns beraten und kommen dann auf Dich zu.

Lieben Gruß
Logged
Pages: [1]   Go Up