Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • July 18, 2018, 02:27:35 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Disziplin Priesterin  (Read 1459 times)

Yulivee

  • Hominii
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Disziplin Priesterin
« on: December 28, 2013, 08:59:58 PM »

Hallo,

auf der Suche nach einer neuen Gilde ist mir euer Post im Forum aufgefallen, dieser hat mich direkt angesprochen.
Mein Name ist Hannah. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Zurzeit absolviere ich ein Studium.

Zu meinem Charakter:
Ich spiele eine Disziplin-Priesterin dessen Name Yulivee ist.
Ich spiele diesen Charakter schon sehr lange und kann mit ihm sehr gut umgehen.Ich suche eine neue Stammgruppe, da meine alte Gilde sich leider aufgelöst hat. Ich habe SoO 14/14 im 10er clear und auch schon einige Bosse auf hc gemacht. Am wichtigsten ist mir ein harmonisches Gildenklima sowie eine gute Organisation. Ich würde mich freuen bald von euch zu hören.

Link:http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/Yulive%C3%AA/simple
Der Rechner ist ca 1 Jahr alt. Ich kann damit alle neuen Spiele ohne Probleme spielen, auch 25er Raids sind kein Problem.
Ich war ein paar Jahre in der Gilde ,,Secret" und habe dort im 25er Kader geraidet. Das war hauptsächlich zur Zeit von Naxx: 15/15, Obsi: 1/1, Auge der Ewigkeit: 1/1, Ulduar: 13/13 und PDK : 5/5.
Zur Zeit von Cataclysm habe ich kein WoW gespielt.Als ich wieder Anfing zu spielen, fand ich die Gilde Aryon Vanimar, in der wir regelmäßig Terrasse und Thron machten. Zum Herbst diesen Jahres löste sich die Gilde leider auf. Anschließend kam ich zu der Gilde Predicted, in der wir sehr erfolgreich SoO raideten. Der Kader löste sich im November auf, seitdem suche ich eine neue zuverlässige Gilde mit möglichst erwachsenen Leuten :).


Liebe Grüße Hannah
« Last Edit: December 29, 2013, 06:45:56 PM by Yulivee »
Logged

Ly

  • Offis
  • Hominii
  • *
  • Karma: +24/-41
  • Offline Offline
  • Posts: 764
    • View Profile
Re: Disziplin Priesterin
« Reply #1 on: December 29, 2013, 12:49:29 AM »

Hallo Hannah,

leider fehlen deiner "Bewerbung" ein paar wichtige Dinge:

z.B. einen Charakterlink!
Toll wären noch logs (wenn vorhanden).
Außerdem wären ein paar genauere Infos darüber wo bzw. bei wem du bisher gespielt und seit wann -> ca. Datum toll.
Mit "sehr lange" kann man nunmal nicht viel anfangen. :)

Ebenso sind ein paar Infos über dein Rechner nicht schlecht. Wir hatten es leider desöfteren, das
die Leute, die aus 10er Raids kamen, dem 25er Raid, was das angeht, nicht immer gewachsen waren.

Bitte ergänze das und wir werden uns dann bei dir melden.

Viele Grüße
Ly

« Last Edit: December 29, 2013, 03:32:37 AM by Ly »
Logged
"Trau, schau, wem..."

Roctaz

  • Foren-Nazi
  • Hominii
  • Karma: +47/-93
  • Offline Offline
  • Posts: 1440
    • View Profile
Re: Disziplin Priesterin
« Reply #2 on: December 29, 2013, 03:28:40 AM »

Lüneburg is schonmal nice !
Logged
Quote
The Arms warrior has pet names for all his weapons, while the Fury warrior shows up for battle drunk and half clothed

Quote
[...] verdreckte Missgestalt in seine Bierbauchbärengestalt wechselt wo er 50k rüssi hat und man schaden macht als würde man auf die Titanic einboxen

Avocado aka Los "fucking" muerto

  • Offis
  • Hominii
  • *
  • Karma: +23/-164
  • Offline Offline
  • Posts: 1032
    • View Profile
Re: Disziplin Priesterin
« Reply #3 on: December 29, 2013, 07:11:42 PM »

termin is ausgemacht /closed
Logged
Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Amerikanische Langzeistudien haben ergeben, dass Homosexuelle die Signatur anderer IMMER mit der Hand auf der Maus Lesen
Pages: [1]   Go Up