Hominii Nocturni

Hominii Nocturni

  • October 18, 2018, 09:15:05 PM
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Pages: [1]   Go Down

Author Topic: Wie sollte deine Bewerbung aussehen (!!! READ ME !!!)  (Read 4953 times)

Prodigium

  • Hominii
  • Karma: +15/-47
  • Offline Offline
  • Posts: 3742
    • View Profile
Wie sollte deine Bewerbung aussehen (!!! READ ME !!!)
« on: January 18, 2009, 09:06:50 PM »

===> LESEN <===

Was bieten wir euch:

>>> konstanter Raidprogress seit WoW-Release
>>> erfahrene und zuverlässige Organisation, die jederzeit zur Verfügung steht und dafür sorgt dass diese Gilde immer entsprechend angepasst bleibt.
>>> eine gut gemischte Menge alter Hasen und jungem Frischfleisch (gesunde Frauenquote !)
>>> sehr humorvolles Gildenklima und reifes Verhalten
>>> äusserst penible Vorauswahl von Bewerbern (wir legen grossen Wert darauf dass neue Member menschlich in unsere Gemeinschaft passen). Wir planen langfristig und möchten keine Leute für wenige Monate aufnehmen.

bzgl Raidprogress könnt ihr euch hier schlau machen
http://www.wowprogress.com/pve/eu/aegwynn
http://www.wowprogress.com/guild/eu/azshara/Hominii+Nocturni

Was erwarten wir von euch (Mindestanforderungen):

>>> Ihr habt level 90 erreicht.
>>> Guter Equipstand (dem Raidprogress entsprechend)
>>> Viel Zeit! Zeitrahmen der Raids Mo, Mi, Do, So: 19.00 Uhr - 23.00 Uhr
>>> Hohe Aktivität! Drei 25er Raids pro Woche. Natürlich ist es aber auch gern gesehen wenn ihr nebenbei ein bisschen in Heroics oder 10ern mithelft oder PvP macht, um euch allgemein mit Anwesenheit ins Gildenleben zu integrieren, es gibt immer lustige optionale Beschäftigungen bei uns.
>>> Mindestalter von 18 Jahren oder SEHR(!) überzeugende Darstellung von geistiger Reife, wir möchten keine Unruhestifter oder Flamer in der Gilde
>>> Eigeninitiative! Bereitschaft für Fleissarbeiten (Raidvorbereitung, Achievements, usw).
>>> Frustrationstoleranz in Progress-Phasen

Wie sollte die Bewerbung aussehen:

>>> Alle wichtigen Fragen bzgl deiner Person und deines Chars sollten beantwortet werden
>>> Gildenhistory (In wievielen/welchen Gilden hast du bisher gespielt? Welche Aufgaben hast du dort übernommen?)
>>> Raidhistory (Welche Raidinstanzen hast du in den letzten Jahren von innen gesehen)
>>> Was sind deine Beweggründe dass du ZU UNS willst, und wieso denkst du dass du bei uns reinpasst
>>> Hast du evtl. irgendwelche Referenzen (Personen die dich innerhalb unserer Gilde kennen und beurteilen können)
>>> Falls du derzeit in einer Gilde raidest, kann es sein dass wir einen WWS Link oder den Combatlog eines kompletten Raidabends verlangen
>>> Armory Link, Screenshot deines UI's


Ihr bewerbt euch für einen langfristigen Platz bei uns, also erwarten wir auch sinnvolle Bewerbungen und keine 0815 Formulare.


An wen schicke ich meine Bewerbung und wer sind meine Ansprechpartner ?

Es ist relativ egal ob du deine Bewerbung per PM (Private Message im Forum) oder über einen Thread hinterlegst.
Falls du dich entschlossen hast es über PM zu machen dann sende sie einfach an folgende Namen (manchmal ist es vorteilhaft an mehr als eine Person zu senden):
Ly (ingame Lynn), Paero, los "fucking" muerto (ingame Avocado).
Über den aktuellen Stand der Bewerbung kannst du dich ingame bei diesen Namen erkundigen (und solltest das auch tun!)

Was passiert nachdem ich mich beworben habe?

Zuerst werden wir über deine Bewerbung beraten und dir innerhalb von einigen Tagen bescheid geben, ob du eine direkte Absage oder eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch erhältst.
In diesem Gespräch werden wir versuchen zu klären ob du der richtige für uns, UND wir die richtigen für dich sind. Es macht also keinen Sinn sich irgendwie zu verstellen oder die Unwahrheit zu sagen, weil wir nach einigen Jahren dieser Gespräche eigentlich wissen mit welchen Fragen man schnell nen Überblick bekommt.
Nach diesem Gespräch besprechen wir uns noch ein paar Minuten und informieren dann über den endgültigen Stand.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, dann schreibt uns einfach im Spiel an. Es ist zu fast jeder Uhrzeit jemand aus der Gildenleitung online.


MfG
Die Hominii-Nocturni Gildenleitung
« Last Edit: March 23, 2014, 02:46:05 PM by Paero »
Logged
Quote from: Manolo
Ich bin mit der Zeit durch WoW so asexuell geworden
Quote from: Youtube-Comment
kabll545:
xD was ist ein flamer???xD Daumen Hoch xD
mashugac:
Ein flamer ist ein spamer der dazu ncoh aufmuckt.
Pages: [1]   Go Up